top of page
  • ireadgermany

Neue Klassen? Neue Kinder?

Aktualisiert: 17. März 2020

Spielen sie nicht mit fremden Benutzernamen! Wir richten auch neue Konten ein. Ein Geschwisterkind möchte auch ein Benutzerkonto. Ein Nachbarkind möchte auch spielen. Vielleicht gibt es ja noch Lehrkräfte, die sich jetzt fragen, wie sie den Kindern Aufgaben geben können..... Motivation durch Lernspiele ist nicht so abwegig. Vielleicht haben ja ein paar Kinder zuhause Android Tablets und Sie möchten es ausprobieren? Wir suchen immer noch Mutige! Es gibt eine Sicht für Lehrkräfte und man kann den Kindern Spiele zuweisen.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview mit Nadine

KAY: Wie bist Du zum iRead Projekt gekommen? NADINE: Die Leseentwicklung von Kindern beschäftigt mich schon sehr lang. In meiner Funktion als Logopädin erlebe ich immer wieder Kinder, denen das Lesen

bottom of page