top of page
  • ireadgermany

In Zeiten von Corona

In Zeiten von Corona, stehen wir euch zur Seite, in dem wir auf diesem Blog regelmäßige Informationen schreiben. Lest den Newsletter und meldet euch mit Geschichten, die wir mit anderen teilen können.


Wer zu Hause ein Android Tablet hat, kann sich mit dem User Namen anmelden und von zu Hause aus spielen. Ihr müsst das Spiel Navigo herunterladen vom Google Playstore und los geht‘s. Bitte spielt nur mit eurem eigenen username, denn die Spiel richtet sich nach dem Kind aus. Eure Lehrkräfte können sich bei uns anmelden, wenn eine neue Klasse mitmachen möchte. Die Spiele machen nur Sinn für Klassen 1-4. Für obere Klassen sind sie zu einfach.


Die hotline, die die Mitglieder kennen, wird von unserem Team so gut es geht bedient: Marie, Kay, Nadine, Anne und Nancy.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview mit Nadine

KAY: Wie bist Du zum iRead Projekt gekommen? NADINE: Die Leseentwicklung von Kindern beschäftigt mich schon sehr lang. In meiner Funktion als Logopädin erlebe ich immer wieder Kinder, denen das Lesen

bottom of page