top of page
  • ireadgermany

Englisch und Mathe

Wie wäre es, wenn sie ihren Grundschulkindern English beibringen in den nächsten 5 Wochen. (ohne dabei als Eltern viel Arbeit zu haben).

https://www.arcademics.com zum Beispiel: (die Bilder helfen und machen das Spiel zu einer Sprachlern-App obwohl es für English sprechende Kinder gedacht war) https://www.starfall.com/h/learn-to-read/


In arcademics sehen die Kinder sich gegenseitig. Es ist ein Multiplayer game. Keine Angst vor English, das stört die Kinder nicht.


Diese Spiele sind ab der ersten Klasse einsetzbar.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview mit Nadine

KAY: Wie bist Du zum iRead Projekt gekommen? NADINE: Die Leseentwicklung von Kindern beschäftigt mich schon sehr lang. In meiner Funktion als Logopädin erlebe ich immer wieder Kinder, denen das Lesen

bottom of page