top of page
  • ireadgermany

1000de von Kindern spielen iRead in Schulen

Gerade geht das EU Treffen in London zu Ende. Spanien, Griechenland, Schweden, Rumänien, Deutschland und England berichteten von den Erfahrungen mit Schulen beim Einsatz von iRead. Nur ein anderes Land hat wie wir Wlan Probleme in Schulen. Über 100 Lehrer*innen arbeiten sich langsam oder schnell in dieses Werkzeug ein aber alle lassen sich auf die Herausforderung ein! Mehrere 1000 Kinder sind begeisterte Teilnehmer und steigen ganz natürlich in die Arbeit mit den Tablets ein. Welch eine Chance, an so einer Erfahrung teilzunehmen.

Wir erzählen hier bald wie die Spiele bei uns in Deutschland auf verschiedene Weise in den Unterricht eingebaut werden.

bis dahin, Grüße aus London!



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bunte Nacht der Digitalisierung am 11.10.

Besuche uns an der DHBW. Wir haben einen Stand. Du kannst den Eyetracker ausprobieren und die Spiele selber ausprobieren! Das ist am Freitag!

Phonics Methode

Ich schreibe hier noch nicht über die Phonics Methode aber verlinke auf einen interessanten englischen Artikel zu dem Thema. Die Forschung, die hier beschrieben wird, fehlt für die deutsche Sprache le

bottom of page